· 

2021 war genauso schräg wie 2020

Jahresrückblicke braucht es eigentlich für die letzten 2 Jahre nicht wirklich. Homeschooling mit den Kids, mehrfach Quarantäne als Kontaktperson, Absage von Märkten (Reuttener Herbstmarkt & Weihnachtsmarkt wurden erneut abgesagt) und ausbleibende Kundschaft aufgrund der Pandemie.

Da freute es mich natürlich, dass trotz der ausgefallenen Märkte noch ein paar kleinere Verkaufsgelegenheiten zustande kamen. So durfte ich bei den Feierlichkeiten zur Eröffnung des neuen Untermarktes in Reutte einen Marktstand betreiben. In der Adventszeit gab es dann noch im Kindergarten Ehenbichl einen "Weihnachtsmarkt to go", das Stadtlädle "Vogelbaum" in Vils bot mir ein Mietregal an und das Werkhaus Reutte veranstaltete einen Covid-konformen indoor-Weihnachtsmarkt. Allen Organisatoren ein herzliches Dankeschön!!!